Die diesjährige Fanclubweihnachtsfeier …

Wir sicherlich ein paar von Euch – vl. über Facebook oder BVB-Homepage – mitbekommen haben, war am 28.11.2016 die BVB Fanclub Weihnachtsfeier. In den letzten Jahren haben daran bereits zahlreiche Mitglieder von uns teilgenommen (siehe Beitrag von Tanja).

Und dieses Jahr ??? Leider niemand. Warum?
Weil der BVB die Einladung leider nicht allen Fanclubs (techn. Problem) geschickt hat:

 
Liebe Fanclubs,
 
leider mussten wir gestern Abend auf der diesjährigen Fanclub-Weihnachtsfeier feststellen, dass scheinbar nicht alle der 809 Fanclubs eine Einladung erhalten haben. Diese Einladung haben wir allen Fanclubs per Fanclub-Newsletter zugeschickt. Aufgrund der Anmelde- und Teilnehmerzahl war für uns nicht ersichtlich, dass nicht alle Fanclubs ihre Einladung erhalten haben. Wir hatten erneut mehr Fans bei der Weihnachtsfeier, sodass wir davon ausgehen mussten, dass jeder Fanclub eine Einladung vorliegen hatte.
 
Uns ist bewusst, dass das für alle betroffenen Fanclubs total ärgerlich ist und möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Wir möchten alle Fanclubs, die keine Einladung zur Weihnachtsfeier erhalten haben, bitten, sich per Mail an Fanclubs@bvb.de zu wenden. Wir werden dann mit unserer IT-Abteilung klären, wo der Fehler bei den nicht zugestellten Einladungen lag. 
 
Im kommenden Jahr werden wir die Einladungen auf doppeltem Wege versenden, um so sicherzustellen, dass alle Fanclubs ihre Einladung erhalten werden.
 
Mit schwarzgelben Grüßen
 
Eure Fanbeauftragten

 

Wir haben natürlich eine Mail an die IT-Abteilung geschickt. Aber selbst wenn das Problem gefunden wird, ändert das leider nichts daran, dass in diesem Jahr niemand von uns daran teilnehmen konnte. Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe einfach, dass 2 von uns im nächsten Jahr wieder daran teilnehmen können.

Schwarz-gelbe Grüße

Brina

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.