Fahnenbestellung

Nach über 2 Jahren, in denen ich mir die Finger wund geschrieben habe, scheint es fast so, dass wir endlich eine Stadion-Rasen-Fahne und eine Fanclub Fahne erhalten werden. Die Bestellung ist ja auch schon länger aufgegeben. Heute kam ein Update vom BVB:

„Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir uns jetzt erst mit weiteren Informationen bzgl. eurer Fahnenbestellung melden. Die Bearbeitung hat leider länger gedauert, als gedacht.

Im Folgenden möchten wir Euch über den aktuellen Stand informieren.

Wir haben die Bestellungen bearbeitet und der beauftragten Firma übergeben. Diese wird sich nun bei euch melden und noch einmal eure Bestätigung für den Fahnenauftrag einholen. Anschließend werden die Fahnen hergestellt. Achtet bitte in nächster Zeit besonders auf euer Mailpostfach, da die Fahnenfirma euch per Mail bzgl. einer Bestätigung kontaktieren wird. Erst mit dieser kann der Auftrag bearbeitet werden.“

Na dann wollen wir uns mal wieder gedulden ;-). Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fahnenbestellung

  1. Majas Mam sagt:

    Sollte es wirklich so sein, dass sich das Sprichwort ‚was lange währt, wird endlich gut‘ bewahrheitet – es wäre sooooo schön!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.