Fahnenparade 3.0

Fahnenparade … Ich weiß, ein mittlerweile leidiges Thema. Aber, ich gebe nicht auf!!
Die fertig bedruckte Fahne liegt jetzt schon seit ca. 4-6 Wochen bei mir im Schrank. Super und nu?!?

Ich hab mal wieder an die Fanabteilung geschrieben. Wie gehts weiter? Können wir einen eigenen Schwenkstock besorgen? Können wir irgendwas tun, damit es endlich soweit ist?

Die Antwort ist mal wieder sehr ernüchternd:

Hallo lieber Fanclub,

wir warten momentan noch auf eine Rückmeldung der Fahnenfirma, dass alle Fanclubs ihre bestellten Fahnen erhalten haben. Sobald uns diese vorliegt, werden wir euch über den weiteren Ablauf der Fahnenparade informieren. Wir wissen, dass es total ärgerlich und für eure Mitglieder nicht zufriedenstellend ist, so lange auf die Teilnahme an der Fahnenparade zu warten. Wir sind uns dessen bewusst und können uns dafür nur entschuldigen. Leider liegt der Ball bei der Fahnenfirma. In der Rückrunde werden wir allen Fanclubs, die eine neue Schwenkfahne erworben haben, die Möglichkeit einräumen, an einem der ersten Heimspiele an der Fahnenparade teilzunehmen. Danach wird es einen Plan geben, um allen Fanclubs die Chance zu geben, ihre Schwenkfahne auf dem Rasen zu präsentieren. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir euch daher nicht versprechen können, ob die Teilnahme an der Fahnenparade noch in der Hinrunde möglich ist.

Mit schwarzgelben Grüßen

Leider 2x hintereinander keine super Nachrichten.

Schwarz gelbe Grüß

Brina

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.