Ende gut … alles gut und die Fahne weht ;-)

Am 23.11.2017 war es endlich so weit: ich durfte UNSERE Bienenstock-Fahne, auf dem ‚heiligen‘ Rasen stehend, schwenken!! Über 4 Jahre habe ich darauf gewartet, nun ist der Traum Wirklichkeit geworden!!

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Ende gut … alles gut und die Fahne weht ;-)

Fahnenparde … never ending story

Ja, ich weiß. Es ist ein endloses Thema … Zwischenzeitlich hab ich schon gedacht: das gibt nichts mehr… Damals in einer Bierlaune auf Block 13: Da unten … auf dem „Heiligen Rasen“ da wollen wir auch mal stehen, während „You‘ll never walk alone“ aus 25.000 Kehlen gesungen wird … Wie setzten wir die Idee in die Tat um? Fanabteilung angesprochen. Kein Problem, zum Saisonende soll die Parade neu organisiert werden. Wir schreiben Euch an …. damals, als Jürgen Klopp noch unser Trainer war.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Fahnenparde … never ending story

Fahnenparade 3.0

Fahnenparade … Ich weiß, ein mittlerweile leidiges Thema. Aber, ich gebe nicht auf!!
Die fertig bedruckte Fahne liegt jetzt schon seit ca. 4-6 Wochen bei mir im Schrank. Super und nu?!?

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Fahnenparade 3.0

Fanclub-Weihnachtsfeier 2016

Wir sicherlich ein paar von Euch – vl. über Facebook oder BVB-Homepage – mitbekommen haben, war am 28.11.2016 die BVB Fanclub Weihnachtsfeier. In den letzten Jahren haben daran bereits zahlreiche Mitglieder von uns teilgenommen (siehe Beitrag von Tanja).

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Fanclub-Weihnachtsfeier 2016
Menü schließen